Faschingsparty der 5. Klassen

Beitrag von Julia Schloderer und Mona Ertl

Am 21.02.2017 fand im Kunstraum 1 die Faschingsfeier für die fünften Klassen statt. Wir von der Schülerzeitung waren für euch dabei, haben Fotos gemacht und Interviews geführt. Die ganze Veranstaltung war super, es gab ein Süsigkeitenbuffet, Spiele und Musik.

Wir wollten von den Fünftklässlern wissen, in welche Klasse sie gehen, wie es ihnen gefallen hat, was sie von der Idee halten, ob sie Verbesserungsvorschläge haben und zum guten Schluss, warum sie dieses Kostüm gewählt hatten.

Wir haben Kira, Diana und Isabel interviewt, ihnen hat es super gefallen und die Idee der Faschingsparty gefällt ihnen gut. Besser fänden sie aber, wenn es in der Turnhalle stattfinden und es leiser sein würde .

 

Auch in diesem Jahr war die Faschingsparty ein großer Erfolg, ein großes Dankeschön an die Organisatoren.

 

 

 

Advertisements