Präsidentschaftswahlen in den USA

von Mona Ertl

Donald Trumptrump_klein

Donald John Trump ist am 14. Juni 1946 in New York City geboren. Melania Trump ist die Frau an Donald Trumps Seite, sie ist seine 3. Ehefrau.
Der US-amerikanische Unternehmer, Politiker und designierte Präsident von Amerika gewann die Präsidentschaftswahl vom 8.November 2016 gegen seine Gegnerin Hillary Clinton.

Zwei abstruse Dinge, die jetzt passieren könnten, weil Trump gewonnen hat:

1. Die Mauer kehrt zurück, ganz im Ernst

Trump will eine riesige Mauer (6m hoch) an der Grenze zu Mexico bauen lassen und dann sollen das auch noch die Mexikaner bezahlen.

2. Amerika und Russland werden sehr bald beste Freunde

Man kann nicht behaupten, dass Obama und Putin Feinde waren, aber sehr bald könnte es sein, dass Trump und Putin beste Freunde werden.

Was haltet ihr davon, dass Trump gegen Clinton gewonnen hat?
Sachliche Diskussionsbeiträge bitte in die Kommentare.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s